Gästebuch

Detlef Strehmel

Lanzarote vom Feinsten
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Peters bedanken. Er hat dazu beigetragen, dass dieser Urlaub nahezu perfekt war. Im Vorfeld fand er auf jede Frage eine Antwort und hat uns bei den Vorbereitungen immer gerne unterstützt. Wir wurden noch in keinem Reisebüro so persönlich betreut. Liebe Grüße, Familie Strehmel

Antwort von

Reisebüro Amplico e.K. Inh. Sebastian Peters

Hallo Herr Strehmel, vielen lieben Dank. Schöne Grüße Herr Peters / Rsb. Amplico

Tomasz Miszczuk

Ich buche sehr gerne bei Herrn Peters und kann dies jedem nur wärmstens empfehlen. Tolle Beratung und hervorragende Servicequalität!

Antwort von

Reisebüro Amplico e.K. Inh. Sebastian Peters

Hallo Herr Miszczuk, vielen lieben Dank. Schöne Grüße Herr Peters / Rsb. Amplico

Sigrid Streck

Meine erste Reise, die ich bei Herrn Peters gebucht habe, einfach super, das Reisebüro wurde mir von einer Freundin empfohlen, ich bin von dem Service toll begeistert. Herr Peters kümmerte sich um alles, als von Niki Airlines der Flug gestrichen wurde,informierte er uns sofort und kümmerte sich um Ersatz. Vielen Dank! Ich würde immer wieder bei Herrn Peters buchen. Herzliche Grüße Sigrid Streck

Antwort von

Reisebüro Amplico e.K. Inh. Sebastian Peters

Hallo Frau Streck, vielen lieben Dank. Schöne Grüße Herr Peters / Rsb. Amplico

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
089 87 12 86 86

E-Mail an das Reisebüro

Reisebüro Amplico e.K. Inh. Sebastian Peters

Limesstraße 111
81243 München

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:30 - 12:30
13:30 - 18:30
di 09:30 - 12:30
13:30 - 18:30
mi 09:30 - 12:30

do 09:30 - 12:30
13:30 - 18:30
fr 09:30 - 12:30
13:30 - 18:30
sa 09:00 - 13:30

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!